Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen
Sie sind hier: Startseite Das Spiel Geschichte

Geschichte

Keiner weiss wann genau die Mighty Monsters das erste Mal aufgetaucht sind. Früher im Verborgenen lebend haben sich diese gefährlichen Gesellen nun aufgemacht, die Städte und Länder zu erobern.

Der Froschschwarm

Der Schwarm der Frösche lebte früher in den Gewässern und Flüssen in Frieden zusammen mit den anderen Monstern. Doch seit dem gewaltsamen Tod des Froschbosses sind die restlichen Frösche in Raserei verfallen. Aus Rache würde der Schwarm alles tun.

FROGGY

Hauptattribut: Stärke
Bewaffnung: Kettensäge K1000

Die Hasenbande

Schon vor Ewigkeiten haben die Hasen die Felder verlassen um ein Nomadenleben in den Häuserschluchten zu führen. Dabei haben sie sich zu beeindruckenden Banden zusammengeschlossen. Sie ziehen ruhelos umher und gewinnen durch jeden Beutezug mehr Macht. Scheinbar ist die einzige treibende Kraft Gier im Wesen der Hasenbande.

FLOPSI

Hauptattribut: Geschicklichkeit
Bewaffnung: Abgebrochene Glasflasche

Das Rattenpack

Es wird erzählt, dass das Rattenpack von entflohenen Laborratten abstammen soll. Sicher ist, dass diese hochintelligenten Nager an dunklen und trockenen Orten ihre Nester aufbauen. Von dort aus unternehmen sie ihre Überfälle auf die anderen Monster um ihre noch unbekannten Pläne zu verfolgen.

RATTERIX

Hauptattribut: Intellekt
Bewaffnung: Giftspritze
Artikelaktionen